Das Bezirks-Orchester sucht Instrumentalisten

Das Orchester des Bezirkes Hamburg-Ost sucht Instrumentalisten um sich zu verstärken. Diese Suche richtet sich an

• Jugendliche und Erwachse­ne, die ein Instrument spie­len und erste Orchesterer­fahrungen sammeln wollen und an
  • fortgeschrittene Instru­menta­listen, die in einem Orchester spielen wollen.
  • Insbesondere werden Streich­instru­mente wie Vio­line, Bratsche gesucht, ebenso wie Fagott gesucht.

Das Orchester zeichnet sich durch eine harmonische Gemeinschaft mit viel Spaß an der Musik aus. Auftritte finden im Rahmen von Gottesdiensten und in gesonderten Veranstaltungen statt.

Proben finden einmal im Monat und zwar in der Woche und nicht an Wochenenden statt. In jedem Monat tritt das Bezirksorchester in einem Gottesdienst auf und daneben finden ein- bis zweimal pro Jahr Musikveranstaltungen statt. Geleitet wird das Orchester von Detlev Dubberke und Martin Kolnsberg.

Interessenten melden sich bitte bei dem eigenen Vorsteher oder bei: Detlev Dubberke (0171-4849590 per SMS oder per E-Mail an
“DetlevDubberke@me.com”)